Daten auf einen automatisierten Weg bekommen

  • Hi Community,


    ein Freund hat mich gefragt, ob ich für ihm ein App schreiben könnte was ihm die Fußball Ergebnis seiner Lieblingsmannschaft bzw. alle Ergebnisse des jeweiligen Spieltages anzeigt.
    Ich befinde mich zurzeit quasi in der Planungsphase, dabei hat sich ein Problem eröffnet wofür ich einfach keine Lösung finde. Ich hoffe vielleicht hat einer von euch, eine Idee was man da machen könnte.


    Und zwar ist mein Problem, ich weiß nicht wie ich auf einen automatisierten Weg an die Ergebnisse der Spiele ran kommen soll.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen.


    MFG Titus

  • Hi Florian,
    erstmal danke für die schnelle Anwort.
    Das ich irgend eine Quelle für die Daten brauche, dachte ich mir schon. Mit den RSS Feed ist ne gute idee werd das mal checken ob das für mich geht.


    Was meinsten du mit was ähnlichen wie RSS Feeds? Gibts da noch andere?


    MFG Titius

  • Bezüglich andere Quellen: Atom ist auch ein Feed wie RSS; Für dich wäre aber auch jedes andere Format denkbar. Es muss nur eine Struktur aufweisen, in der du weißt wo die für dich interessanten Werte stehen. XML wäre aber schon gut (RSS und Atom sind XML)


    mfg Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!