Android Studio übernimmt im Emulator die Änderungen nicht

  • Hallo ich bin neu und versuche gerade eine erste App zu bauen, bisher lief alles soweit okay, aber jetzt hänge ich fest und weiß nicht weiter, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen. Ich gehe davon aus, dass es sich eher um ein Problem handelt was häufiger vorkommt, da es doch einige Google Treffer gibt. Leider aber hat mir keiner dieser Treffer weitergeholfen bisher. Es geht um folgendes:


    Ich habe bei Android-Studio eine kleine App erstellt. Die App bestand urpsrünglich nur aus den Seiten HomeScreen.tsx und DetailsScreen.tsx. Man konnte im Homescreen entweder auf "increment" oder "decrement" drücken oder über die Schaltfläche "Go to details" auf den Detail Screen wechseln.


    Soweit so gut. Als ich aber neue Seiten hinzugefügt habe wie beispielsweise den CalenderScreen.tsx ist dieser auf dem Emulator nicht angezeigt worden. Auch wenn ich Inhalte von den bereits bestehenden Seiten wie dem Home Screen geändert habe, gab es keine Änderung auf dem Emulator, egal was ich für Änderungne an Inhalt oder Stil vorgenommen habe, der Emulator zeigt immer noch die Anfangsseite an. Auch wenn ich den Emulator neu starte ändert das nichts an dem Problem. Die Verlinkungen sollten eigentlich stimmen und wie gesagt selbst Änderungen auf den bestehenden Seiten werden nicht übernommen. Woran kann das liegen, hat jemand da Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank schon mal


    Grüße


    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!