Zugriff auf den internen Speicher verweigert

  • Nachdem ich nun verschiedene ROMs (aicp, Lineage), das aktuelle TWRP, sowie die vorherige Version ausprobiert habe, wird mir trotz erfolgreicher Installation immer noch der Zugriff auf den internen Speicher verweigert ?


    Das Gerät funktionierte vorher ohne diesen Fehler. (Dieser Zustand lässt sich jedoch nicht wieder erreichen; obwohl ich das System auf die gleiche Weise eingerichtet habe).
    Über USB kann zwar die SD gefunden werden, aber nicht der interne Speicher erreicht werden. Das bedeutet, dass - je nach App - keine Daten mehr gespeichert werden können und das Gerät nur noch eingeschränkt funktionsfähig, bzw. unbrauchbar ist. Könnte es sich auch um einen Hardwaredefekt handeln ?


    Wie auf den beigefügten Fotos zu sehen ist:
    Der Speichermanager erkennt sowohl den internen Speicher, als auch eine SD-Karte und trotzdem kann ich nicht darauf zugreifen. Ich vermute es handelt sich um veränderte Rechte ?



    Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!