Party Knights - Trinkspiel und Partyspiel [kostenlos & werbefrei]

  • Hallo zusammen!
    Viele kennen sicher die App Picolo, dort ist aber zum Beispiel ein großer Teil der Inhalte hinter einem wöchtenlichen 4,99€ Abo verborgen. Mein Ziel mit der App ist, eine wirklich umfangreiche, aber trotzdem komplett kostenlose und werbefreie App für Feiern mit Freunden zu erstellen. In den letzten Monaten habe ich lange daran gearbeitet und jetzt ist sie endlich fertig.
    Ich bin sehr stolz euch meine App Party Knights - Trinkspiel und Partyspiel vorstellen zu können.
    Sie hat über 850 Karten, ist komplett offline nutzbar und hat 14 verschiedene Spielkategorien. Die Spielwährung (Schlucke, Punkte) lässt sich übrigens je nach Lust und Laune einstellen und man kann auch eigene Karten ganz einfach lokal hinzufügen.
    Entwickelt habe ich die App mit dem Flutter-Framework von Google, die Karten sind in einer mit SQLCipher 4 verschlüsselten SQLite-Datenbank gespeichert, die ich regelmäßig erweitere (auch mit Fragen/Aufgaben, die man anonym einschicken kann). Mir war wichtig, dass die App auch keine Daten sendet, deshalb hat die App keine Internet-Berechtigung



    Hier geht's zur App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.saturdayapps.party_knights


    Ich freue mich sehr über Feedback und auch das Einschicken von Fragen/Aufgaben ist explizit erwünscht, viel Spaß beim Ausprobieren!
    Vincent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!