Applikation im Play-Store veröffentlichen

  • Wie lange hat die Veröffentlichung bei dir gedauert? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich es geschafft ein eigenes Projekt umzusetzen und würde gerne endlich meine erste App im Play Store sehen.


    Nun habe ich leider das Problem, dass ich zwar meine signierte App in der Google Play Console hinzugefügt habe und alles nach Anleitung durchgeführt habe - allerdings sich der Zustand von "in Bearbeitung" sich seit gestern nicht ändert. In anderen Foren habe ich meistens etwas von 3-4h Wartezeit gelesen. Die sind bei mir allerdings schon mehrfach um. Nun wollte ich mal bei erfahreneren Entwicklern nachfragen - wie lange hat es bei eurer ersten App gedauert, bis die App im Play-Store gelistet war?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt! ^^


    Vielen Dank und schönen Abend
    Steven

  • Hallo Steven!
    Ich habe mit meiner neu veröffentlichten App "Party Knights - Trinkspiel und Partyspiel" gerade ganz aktuelle Erfahrungen. Bei mir hat es mal sehr kurz gedauert (3-4 Stunden) aber gerade mein letztes Release hat sogar fast 1,5 Tage gebraucht. Keine Ahnung, was die da überhaupt prüfen, aber in der Play Console stand auch irgendwo, dass sie wegen Corona gerade anders arbeiten und es deshalb etwas länger dauern kann. Es sollte bei dir auf jeden Fall nicht mehr lange dauern :thumbup:
    Viele Grüße und viel Erfolg mit deiner App! ^^
    Vincent von SaturdayApps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!