WebView und Grafana Cookie

  • Hallo liebe Gemeinschaft,


    ich bin neu hier und neu beim Programieren unter Android Studio. Aber habe auch Erfahrung unter SPS.


    Ich möchte für ein Projekt einfach ein Iframe von Grafana in ein App anzeigen lassen. Auf meiner Webseite funktioniert alles mit diesem IFrame unter SSL.
    Im App sind schon Sachen für MQTT angegeben und funktionieren. Ich habe mich im Internet jetzt Tagelang eingelesen. Finde aber den Fehler nicht. Ich vermute dass es am Cookie für Grafana liegt. Mir wird nur im IFrame eine Fehlermeldung von Grafana angegeben dass die Config.ini nicht richtig sein soll. Alles läuft über einen Proxy. Selbst vermute ich dass es an meinem App selbst liegt. Unter Chrome lässt es sich überall richtig aufrufen.


    Fehler im IFrame was mir Grafana gibt:


    Hier das Manifest:


    hier der Code mit dem ich versuche Iframe richtig darzustellen und momentan auch nur die Fehlermeldung von Grafana kommt:



    Egal was ich mache es kommt andauernd eine Fehlermeldung von Grafana. Die Iframes laufen aber auf einer anderen Website. Auch kann ich Iframes von einer anderen Website anzeigen lassen. Nur speziell von Grafana was unter "https://server.manuxxx.com...etc" läuft es nicht im App. Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!