UniTrackerMobile

  • Hallo zusammen,
    ich möchte hier mal meine App vorstellen, welche sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet.


    Mit der Hilfe von UniTrackerMobile kann man von nun an alle Apps, welche für Bug-Tracker gebraucht werden entfernen. Man braucht von nun an nur noch eine Applikation und zwar UniTrackerMobile.
    In der App kann man für jeden Bug-Tracker einen eigenen Account anlegen. Durch diese Accounts kann man schnell zwischen den verschiedenen Bug-Trackern hin und her schalten.
    Man kann auch Bugs oder ganze Projekte kopieren oder verschieben. Und einzelne Bugs in XML oder PDF exportieren.


    Kein Internetzugang? Kein Problem, komplette Projekte können in Form von PDF-Dateien in den lokalen Speicher kopiert werden und so jederzeit auch ohne Internet gezeigt werden.
    Außerdem enthält die App auch eine eigene simple Implementierung eines Bug-Trackers. So kann man auch Bugs in der App notieren, ohne diese einem Bug-Tracker zuzuordnen.
    In der ersten Version werden folgende Bug-Tracker unterstützt:
    MantisBT, YouTrack, Redmine, Bugzilla, Github, Jira, Pivotal-Tracker, OpenProject und Backlog.



    Github
    Early-Access


    Würde mich über euer Feedback sehr freuen.


    LG Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!