Guten Morgen aus Essen

  • Gutan Morgen zusammen!


    Ich habe mich gerade hier im Forum registriert und will mich jetzt nur mal kurz vorstellen:


    Meine Name Robert, ich komme aus dem wunderschönen Essen in NRW, bin hauptberuflich Softwareentwickler und mache hobbymäßig schon länger Android Apps. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, war mein Einstieg in Android tatsächlich auch mein Einstieg in Java, vorher habe ich hauptsächlich Basic verwendet. :D


    Im AppStore gibt es auch zwei kleine Mobilegames von mir, die ich wohl auch mal hier im Thread für App-Vorstellungen auflisten werde.


    Da ich vor kurzem angefangen habe, mich mit Kotlin zu beschäftigen, hoffe ich hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, sodass man sich gegenseitig bei Herausforderungen weiterhelfen kann. xD

  • Hi Robert,


    willkommen hier im Forum. Ich selber komme aus Herne (Fast eine Nachbarstadt) und habe auch schon die eine oder andere App im Playstore veröffentlicht.
    Evtl. können wir mal eine Ruhrpott-Subgruppe gründen oder evtl. sieht man sich mal bei einem Event z.B. im Unperfekthaus.


    LG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!