Suche App Programmierung (simpel) Webseite = App

  • Hallo,
    Ich suche jemanden, welcher mir eine App baut welche einfach nur daraus besteht, dass die App = die aktuelle Webseite ist. Sprich bei Öffnung der App soll einfach nur auf die aktuelle Webseite online zugegriffen werden.
    Bitte um PM mit Preis
    Danke

  • Hallo Willkommen hier im Forum.


    Bevor man hier in eventuelle weitere Verhandlungen tritt. Würde mich schon etwas mehr interessieren was deine App können soll.
    Es soll also bei Start der App eine Webseite in einem Fenster angezeigt werden ohne das dazu der Browser geöffnet wird?


    Was beinhaltet die Seite? JavaScript, Links zu anderen Seiten, Download Angebote …


    Was meinst du mit aktueller Webseite, betreibst du diese Seite?



    Finde es auch etwas merkwürdig das du gleich in ein PM willst und auch gleich nach dem Preis fragst.

  • Sorry dass ich mich so unverstöndlich ausgedrückt habe. Es ist ganz einfach und die App soll gar nichts können. Wenn man auf die App klick soll einfach der Browser (in der App) aufgehen wo einfach die aktuelle Webseite geladen wird (genau so als wenn man Sie im normalen Browser öffnet). Also nur ein iframe in der App sozusagen :) Ganz einfach

  • Ok du willst also nicht den Browser benutzen damit der User nicht in der App auf eine andere Seite gehen kann.


    Was du willst ist eine WebView in der die Seite angezeigt wird.
    Dabei ist es aber trotzdem wichtig zu wissen was in der Seite benutz wird. Eine normale einfache WebView kann kein JavaScript kein Download....
    Das kann die WebView nicht gleich von Anfang an das muss alles etwas Programmiert werden.


    Ein Browser besteht aus einer WebView mit einigen Tools, Downloadmanager, JavaScript, ….
    Nur mal so für dein verständnis.

  • Hallo
    habe dir im PM eine einfache Test APK geschickt, die dir nur die Google Start Seiteanzeigt.
    Wenn du willst das deine Seite angezeigt wird müsste ich das im Code ändern.
    JavaScript sollte gehen.
    Die APK ist eine Debugg Version kann nicht in den Playstore geladen werden.


    leider ist die APK grösser als 1 MB kann ich somit nicht uber PM schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!