Zertifikat abglaufen?

  • Ha das ist leider nicht neues bei dem Forum.


    Kommt leider alle 3-6 Monate vor habe es aufgegeben da immer den Andmin anzuschreiben.


    Komisch das Ihr das noch nicht bemerkt habt.



    https://android-developers.de/user/1-whitenexx/



  • Moin,
    Ja hatte ihn schon versucht zu kontaktieren, allerdings habe ich keine weitere Kontaktdaten, wo ich sicher bin, dass es zeitnah gelesen wird.


    Der Cron-Job könnte wieder fehlgeschlagen sein und whitenexx könnte auch im Urlaub sein. Ist natürlich nicht ideal, aber auch mit Admin Rechten werde ich, wenn es kein WBB Cron ist, keine Möglichkeit des manuellen anstoßens haben.
    Ansonsten kann man natürlich wieder eine Diskussion führen, wie man mehr aktive deutsche Entwickler hierher bekommt, damit sich mehr Maßnahmen lohnen, wie z.B. News etc.. Foren für alle möglichen Smartphones mit kleinem Entwicklerbereich sind da wie ihr ja meistens selbst seht etwas aktiver, weil die Stammkundschaft schon da ist für ROMs etc.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • OK wenn Whitenexx wirklich im Urlaub ist, und somit nicht erreichbar ist, kann man nichts machen.


    Nur ist das leider nicht das erste Mal.
    So etwas ist für das Forum sehr Kontraproduktiv.
    Denn neue Teilnehmer schreckt es gleich ab, und die alten verärgert es.
    Suchen sich womöglich andere Foren.




    Leider muss man hier sagen nicht nur alle Jahre wieder sondern alle viertel Jahre wieder. :P



    So liebes Forum nun würde mich eure Meinung zu dem Thema Interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!