App Neuinstallation

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Eine App soll sich neuinstalliert werden, da die Signature nicht mehr passt. (Root-Rechte sind auf den Geräten vorhanden).
    Ich kann zwar via:
    Process proc = Runtime.getRuntime().exec(new String[]{"su", "pm install -r " + apkPath"});die App aktualiseren, allerdings nur wenn die APK die gleiche Signature hat.
    Das ist aber jetzt nicht mehr der Fall.
    Also wie kann ich die neue App mit gleichem Packagename und neuer Signature installieren.
    Habe schon probiert via uninstall und dann install, aber logischerweise wird der install-befehlt nicht mehr ausgeführt.

  • Was meinst du mit zuerst die neue App?
    Es ist ja die gleiche App mit gleiche Packagename, die lokalen Daten müssen auch vorhanden bleiben...


    Ich habe schon raus gefunden das ich mit & die Befehle verknüpfen kann, allerdings reicht uninstall -k nicht (da kommt beim Install trotzdem das die Signature nicht passt.)
    Und komplett uninstall will ich nicht machen, da dann alle Einstellungen bzw lokalen Daten weg sind....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!