App rejected wegen device and network abuse policy

  • Hallo zusammen,


    ich brauche super schnell Hilfe, um eine App in den Store zu bekommen.
    Leider sind die Angaben, wieso es nicht funktioniert nicht sehr konkret (siehe unten).


    Hat mir jemand einen Kontakt, der mir bei der Problematik sofort weiterhelfen kann oder kennt das Problem?


    Wir haben jeden kritische API entfernt, ohne Erfolg! ;(


    Vielen Dank & Gruß!
    dev.veleum



    Here’s how you can submit your app for another review:

    If you’ve reviewed our policies and feel this rejection may have been in error, please reach out to our policy support team. One of my colleagues will get back to you within 2 business days.


    I appreciate your support of Google Play!

  • Hallo, wenn du super Schnelle Hilfe willst dann wäre es sinnvoll etwas mehr über deine App zu Erzählen.
    So wird dir da hier keiner Helfen können.
    Vorallen sofort du hast deine App bestimmt auch sofort erstellt.


    Im übrigen bin ich der Meinung das Googel schon einige Anhaltspunkte gibt warum sie es ablehnen.

  • Hallo will mich hierzu nochmal melden.
    Was ist das denn für eine App ? Wie ich schon sagte ist es sehr schwer aus den Infos die du und gibst etwas zu schließen.
    Wir wissen nicht ob du in deiner app irgendwas mit You Tupe machst weil das auch ein tipp von Google ist.
    Oder irgendwelche nicht erwünschten sachen im Netzwerk Internet machst .


    Wo Google auch seit neuen sehr darauf achtet ist der Energieverbrauch der app. Sie wollen das die Programmierer den doze mode nutzen im Standby.
    Was auch wichtig ist immer Ressourcen wieder zurückgeben wenn nicht mehr gebraucht wird.


    Aber all das verrätst du uns leider nicht. Und nur die Aussage "Wir haben jeden kritische API entfernt" reicht leider nicht um daraus Rückschlüsse zu ziehen.


    So hoffe das du dich dazu entschließt etwas mehr darüber zu erzählen.
    Und dir klar geworden ist das mit so spärlichen Infos keine Hilfe gegeben werden kann.


    Und eine direkte Nummer zu Google wird wohl hier auch keiner haben. Sie schreiben ja auch das du dich an den Support wenden kannst sollst wenn du der Meinung bist das deine App keinen Regel verstoß verursacht.



    Ps. Welche kritischen APIs waren den drin in der app die du entfernt hast?



    Lg Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!