Problem Android Spiel apk funktioniert nur bei 4.1.2 jellybean version bitte Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich hoffe das ist richtige Forum denn



    Ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit dem Spiel Monster Roof 3D. Dieses Spiel ist ein altes Spiel und funktioniert nur für Android 4.1.2. (ist nicht mehr im Playstore erhältlich) Ich habe es auf Android 4.4.2 getestet, aber diese App funktioniert nicht und stürzt ab und ich bekomme die Benachrichtigung "Monster Roof 3D Angehalten" (ich werde auch Screenshot platzieren) :( Ich habe versucht, manifest.xml mit Apk-Tools zu ändern, die man Kompalität ändern kann die ich das geändert habe


    von <uses-sdk android:minSdkVersion="7" zu <uses-sdk android:minSdkVersion="14"


    android:targetSdkVersion="23" /> geändert



    aber kein Erfolg, nichts passiert und die App zeigt immer noch die Benachrichtigung angehalten. Ich weiß ein wenig über Android programmieren, aber ich bin kein Profi darin. Ich habe keine Ahnung, was sonst noch funktionieren könnte, aber ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann, das die App für Android 4.4.2 auch funktioniert. Dies sollte eine Überraschung für meine Freundin sein, weil sie dieses Spiel hatte und sie gerne wieder spielen würde Aber da sie 4.4.2 Android version hat kann sie nicht spielen und sie ist etwas enttäuscht Wenn ihr mir helfen könntet, wären ich und meine Freundin sehr glücklich :)



    Bild Link: https://imgur.com/a/oAc73




    der link zu apk Monster Roof 3d:


    https://www.mediafire.com/file…uafh7/Monster+Roof+3D.apk







    MfG Martinmcfly90

  • Hi, so einfach wird es nicht sein nur das Manifest zu ändern.
    Von 4.1.2 zu 4.4 hat sich einiges geändert z. B. Die rechte auf den Speicher sdcarte bestimmt noch einiges mehr. Das wird bestimmt in der app abgefragt und deshalb bricht es ab.
    Der Vollbild Modus wurde auch stark verändert in dem das Spiel bestimmt läuft. Auch wurde das OpenGL verändert.