2,5Jahre Arbeit, endlich vollbracht: Pop The Bubble Retro

  • Hallo alle zusammen,


    endlich ist es soweit, und ich kann nach rund 2 Jahren Nebentätigkeitsfrickelei meine erste App, bzw. mein erstes Game vorstellen: Pop The Bubble Retro!


    Das Forum hat mich bei einigen Schwierigkeiten beim entwiclen der App toll unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin! Den Rest habe ich als Einzelkämpfer durchgedrückt (inkl. JAVA lernen, Gif-Animations, Sounds/Musik und Retro-styled Schriftfont...)


    Aber genug der Angeberei.. ;) Den Worten sollen Bilder folgen:



    Im Grunde geht es darum Bubbles zu platzen und/oder durch ziehen mit dem Finger zu kombinieren, und ganz nebenbei auch noch die eine oder andere Challenge zu bestehen. Die Runden sind relatriv kurz, können sich aber durch geschicktes kombinieren erheblich verlängern.


    Es gibt diverse Online-Ranglisten via Google-Play und wenn man einen Google Play Spiele-Account besitzt kann man sich weltweit darin messen.


    Momentan sind eine Englische und eine Deutsche Sprachversion verfügbar, eine Russische ist noch in Arbeit,


    Last but not least natürlich noch der Link in den Playstore:


    Link zur App im PlayStore


    Na dann schaut es euch mal an, und wenn Ihr Lust habt probiert es aus! Und natürlich bin ich für jeglichen Kommentar offen!


    Viel Spaß und schönene Sonntag noch!!


    knutella @ cucoo-games

  • Komplett nativ, bis auf die APIs der großen Sozialen und die allgegenwärtigen Google-Dienste (GPlay, In-App-Billing, AdMob). Zusätzlich habe ich noch aus irgendeinem GITHUB-Account eine kleine Library, die es bequemer macht animierte GIF-Bildchen (was meine Blasen sind) darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!