Enen Wunderschönen!

  • Tach,


    Ick bin der Markus und will mich auch mal in Android probieren.


    Eckdaten

    • 30 Jahre alt
    • Berliner
    • studierter Informatiker
    • 5 Jahre beruflich Programmierer
    • Hauptsprachen C# und Javascript, hab aber schon *fast* überall men Programmiernäschen drin gehabt.

    An sich hab ich immer zig Ideen, die man umsetzen könnte. Leider mangelt es dann an Zeit oder das Problem wird zu komplex.
    Beispiel: ich wollte mal nen Online-Judge-Portal entwickeln. Dazu brauchte ich ne Möglichkeit Befehle zu zählen. Also schrieb ich ne C-ähnliche Sprache und ne VM dazu. Hatte ich auch irgendwann geschafft, aber dann hatte ich schon ne andere Idee ^^. Bin voll der Code-Messi *lach*


    Jedenfalls entwickle ich gerne Sprachen. Android eigne ich mir grad an, weil ich - wer hätts gedacht - wieder ne Idee verfolge.


    Man liest sich.

    Und denkt immer daran: "Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert. Mal ist er da, dann wieder nicht. Das ist des Lebens Lauf. Du denkst du kannst ihn sehen, doch dann trickst er dich aus."

  • Hey Lotes,
    auch ich heiße dich willkommen.


    Aber es ist immer das gleiche.
    Jeder der sich hier anmeldet (incl. mir) hat Sau viele Idden aber keine Zeit.


    Warum kommt nicht mal jemand ohne Ideen, dafür aber mit ordentlich Zeit im Gepäck?
    :)

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!