Ok werde mir einen zulegen erstellen. Finde es auch besser mit github. Wie ist das dort. Jeder hat seinen Account und einer eröffnet dann das Projekt und lädt die anderen ein. Muß mir das erst mal anschauen. Habe da bis jetzt noch nicht gemacht.
Hallo Ben, habe mich auf github angemeldet. Sollte es schon einen Anfang geben hier mein username " Jogimuc "
Würde mich über eine Einladung zum Projekt freuen.
Mfg Jörg.
Ein Feedback auf Tipps ist auch schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogimuc ()
@Ben bis jetzt habe ich noch keinen link erhalten. Denke das das Thema nun endgültig eingeschlafen ist. Halt wie so offt am Anfang viel Geschrei und dann nichts.
Geht es hier etwa noch voran?
Hätte ich beim besten Willen nicht gedacht...
Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google
Könnte zur Not auch noch eine Organization bereitstellen
MfG,
Christopher
Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten. Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke
Das ist das projekt. Aber leider kann ich nur mitglieder der organisation zum projekt hinzufügen und nur @whitenexx hat die rechte member zur organisation hinzuzufügen.
@jogimuc Schick mir mal deinen Github Username, dann lad ich dich ein. Geht leider nicht einfacher, bisher hab ich keinen Weg gefunden bei GitHub das ganze irgendwie anderweitig public zu machen.