Dolphin Browser bei Sync. Lesezeichen verschwunden

  • Hallo Mitglieder von Android-Developers.de ^^ .



    Brauche eure Hilfe, bitte.



    Geht um folgendes Problem:
    Habe mir meine Dolphin Lesezeichen auf den Pc sichern / übertragaen wollen mit der Synchronisierung bei der Erweiterung im Desktop - Pc Google Chrome Browser.
    Das Problem dabei, plötzlich waren meine ganze Lesezeichen weg. Es sieht so aus, als wenn man den Browser neu installiert hätte. Ich weiß auch nicht genau, wie es dazu überhaupt kommen konnte.


    Weiß jemand wie man die alte Lesezeichen wieder zurück bekommen kann?


    Gibt es da eine Option wie beim Pc mit der Systemwiederherstellung oder ähnliches, wo man quasi die Lesezeichen oder der Browser zurücksetzen
    kann zu einem bestimmten Datum oder die Synchronisierung rückgängig machen kann?



    Bin etwas traurig, da mir sehr viel liegt an den Lesezeichen :-X .

  • Hey,
    mir ist jetzt leider eine solche Funktion unbekannt.


    Aber auch am PC musst du doch ein Systemabbild erzeugen lassen, auf das zurück gesprungen werden kann.


    Da du nicht weißt ob Android ( oder der jeweilige Browser ) solch eine Funktion hat, gehe ich davon aus, dass du auch kein solches Abbild gemacht hast.


    Ich kenne das auch nur aus den Einstellungen, wenn ich dort den Cach und die angelegten Dateien löschen lasse.
    Dann ist alles weg und der Spaß geht von vorne los.


    Sorry,
    hoffe aber es weiß noch jemand besser....

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • Hi,


    Wenn die Lesezeichen nicht explizit vorher gesichert waren, kannst Du sie nicht mehr wieder herstellen.
    Musste ich leidvoll im Büro erfahren, da dort mehrfach mein System umgezogen wurde und jedesmal von unserer IT angemahnt wurde, die Lesezeichen zu exportieren....da nicht wiederherstellbar wenn gelöscht.
    Sorry....


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!