app kann nicht im emulator ausgeführt werden, virtual device detected

  • hey leute,
    ich würde gerne eine app im emulator ausführen, leider geht dies nicht da die app irgendwie erkennt dass ich sie im noxplayer gestartet habe. Nun ist meine Frage wie man das umgehen kann ? Kann mir da jemand grobe Tipps geben ? Ichhabe mir vorgestellt die App zu decompilen und den Teil der prüft , ob die App in einem emulator gestartet wurde, rauszulöschen. Meint ihr das geht so einfach ? In einem Forum habe ich gelesen, dass man ganz einfach nach einem String suchen kann der den Teil "emulator sdk" oder ähnliches enthält und dadurch würde die App erkennen, ob es sich um ein emuliertes Gerät handelt. Kann man das nicht irgendwie rauslöschen aus dem Emulator zum Beispiel ?
    Mfg derprogger

  • Grundsätzlich hat es wahrscheinlich einen Grund, wieso die App eine solche Sperre hat. Daher ist es wahrscheinlich auch gegen die AGB des Betreibers und ich helfe dir nicht, sorry.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!