[Free] Bloodsoul Quest

  • Hallo liebe Community


    Ich darf meine neuestes Projekt vorstellen: Ein 3D-Rollenspiel mit düsterem Setting.
    Den Held kann man sich zu Anbeginn zusammenstellen und mit einem Helm und einer Nahkampfwaffe ausrüsten.
    Aufgabe ist es dann durch die Levels zu ziehen und Blutseelen zu ernten, sie einem dunklen Lord bringen und dadurch aufsteigen.
    Das Spiel benutzt ein DarkSouls-ähnliches Kampfsystem und ist bockschwer da man..wenn man stirbt...eine Level von Neuem bestreiten muss.
    Man muss mit Charakteren Dialoge führen, kämpfen, suchen, Rätsel lösen und aufpassen das man nicht stirbt. :evil:


    Ein bisschen zur Technik:
    Das Spiel benutzt NICHT Unity oder ähnliches, die Game Engine ist eine Eigenentwicklung meinerseits, die 3D-Figuren, Texturen, Animationen, sounds und überhaupt alles was in dem Spiel steckt ist Marke Eigenbau. Direkt in Android Studio mit OpenGL ES entwickelt!
    Das Spiel hat auch GAMEPAD-Untersützung, getestet bisher nur mit PS4-Controller ^^


    Und so sieht das aus:
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rocowilr/ezgif.com-f0056fa6f3.gif]


    Im App-Store findet es sich unter dem Titel Bloodsoul Quest.


    GOOGLE-PLAY LINK


    Es ist konzipiert für Android ab Version 4.0 oder drüber und sollte auf allen gängigen Geräten funktionieren.
    Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!