Fehler - OnTouch mit Vererbung und Überschreiben

  • Hallo zusammen,


    ich schreib mir geraden einen kleinen Controller in Java für mein Handy.


    Meine frage ist nun, warum wir beim Coustom Controller die entgegengestzte richtung angegeben als im Stock Controller?
    Im Log sieht man das auch sehr deutlich, denk ich, denn in nicht mal 0,000 sec 50px nach links und rechts ich glaube für den Menschen nicht mach bar.


    Code
    03-02 07:16:36.563 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Touchdown: 0
    03-02 07:16:36.801 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Left:0
    03-02 07:16:36.801 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Coustom Controller: Right: 0
    03-02 07:16:37.023 5033-5033/com.example.facebamm.test D/Controller: Touchcancel: 0
  • Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Dein Start-Intent arbeitet bei "rechts" ein RECHTS ab.


    • @Override
    • public void right(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) {
    • super.right(index, oldx, oldy, x, y);

    und wenn ich mir das Konstrukt davor anschaue


    • @Override
    • public void left(int index, float oldx, float oldy, float x, float y) {
    • super.right(index, oldx, oldy, x, y);
    • Log.d("Coustom Controller", "Left: " + index);

    arbeitet er bei "links" ein RECHTS ab .....


    Muss das so ???


    Gruß Carsten

  • Ja, da hab ich vergessen, das ich schon etwas probiert habe,
    und das problen sieht man in den Log wenn ich von rechts nach links wische, dann sagt mir das nicht override links an aber das Instanzierte nicht, das ist es andersrum


    ändere ich #super.*, geht es, aber lass ich das orginal, so wie es sein müsste geht es nicht


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!