Suche Programmierer Unity o. Android Pro für Pflege fertiger App

  • Für meine (hoffentlich bald) fertige Lifestyle App Wishes, die in Unity programmiert wurde, suche ich einen neuen zuverlässigen


    UNITY Programmierer,
    der mir diese App für Amazon anpasst (funktioniert auf Fire 7 problemlos, nur die in-App-Käufe müssen umgestellt werden (angeblich d.Z. in iAP 1.0)
    oder


    ANDROID-PRO Programmierer, der die App vom Unity in die Android Pro Plattform überträgt, und dann siehe oben.


    Künftige Anpassungen und neue Apps, die sich aus der vorhandenen ergeben, sind geplant.

  • Keine Ahnung. Ich fand einen Programmierer, der bezahlbar war, und der machte es in Unity. Android Pro macht er nicht.
    Heute bin ich schlauer, ich hätte es gleich in AP machen lassen. Jetzt ist zu spät.
    Habe aber allg. gehört, dass auch Apps, die in Unity programmiert worden sind, in AP überführt werden können, letztendlich ist die Kodierung in Java. Will auch aus Unity raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!