Appsgeyser App mit Appinventor fortsetzen

  • Hallo,


    ich habe einfache Apps mit Appsgeyser erstellt und diese im Play Store hochgeladen.


    Appsgeyser baut aber sehr viel Werbung ein falls die App einigermaßen läuft.


    Daher bin ich auf AppInventor umgestiegen und habe die Apps nachgebaut mit einigen Features mehr.


    Jetzt würde ich gerne die App von Appsgeyser im Play Store mit der App von AppInventor Updaten.


    Welche Hindernisse gibt es und wie kann ich das lösen??? Package Namen ändern... Signierung anpassen???


    Ist das möglich?


    Danke im vorraus für eure Hilfe.

  • Da schließe ich mich Champ an. Ich kenne auch keinen Weg wie man ein Projekt von einem anderen Programm in AppInventor importieren kann.
    Evtl. kann man aber aus Appsgeyser den Sourcecode herausholen und dann nativ weiterarbeiten. Ob das aber möglich ist, weiß ich nicht.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!