Schulprojekt sucht APP-Entwickler

  • Hallo liebe Community!


    Ich bin neu hier.


    Ich schreibe stellvertretend für meine Klasse/Kurs.
    Wir haben uns seit einigen Wochen ein Konzept für eine Klima-APP überlegt. Diese liegt nun im Form von PDF vor.
    Nun haben wir uns gedacht, man könnte diesen Entwurf in die Realität umsetzen.
    Da uns leider die Möglichkeiten fehlen, solch eine APP zu entwickeln, möchte ich gerne die Community fragen, ob es hier einen Interesenten gibt!:)
    Sollte jemand interesse haben, kann diese(r) sich wie folgt bei mir melden:


    Email: [email protected]


    Informationen zum Entwurf:


    APP-Art: Spiel.


    Weitere Angaben möchten wir öffentlich nicht geben. Genaueres kann per Anfrage geklärt werden!



    Mit freundlichen Grüßen


    Miklas H.

  • Hi Miklas,


    ich finde es cool dass ihr sowas in der Schule macht.
    Aber die Aussage, dass ihr das selbst nicht machen könnte kann ich nicht so stehen lassen ;)


    Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für dich damit anzufangen soetwas zu lernen. So schwer ist es nicht und es wird dir richtig viel bringen in der Zukunft, wenn du dich so früh schon mit Programmieren (egal ob App oder Game) beschäftigst ;)


    Viele Grüße
    Jonas

  • Ich gebe meinem Vorposter 100% recht.


    Toll das ihr sowas in der Schule macht, nur müsst ihr das dann auch Konsequent durchziehen :P
    Wir haben hier im Forum viele Leute die nie in einer Ausbildung programmieren gelernt haben. Sie haben es sich selbst beigebracht und ihr könnt das auch.
    Es gibt sehr sehr viele Tutorials im Internet und wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gern zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!