Zifr ein Zahlenspiel

  • Das kann richtig viele Ursachen haben.
    Versuch das Gerät, auf dem es nicht läuft genau, wirklich genau, so einzustellen wie das andere.
    Dabei auf Speicher, Apps also wirklich alles achten. Nach jedem Schritt testen und wenn es auf einmal läuft, kennst du auch schon die Ursache.


    Eigentlich eine gute Vorlage die du jetzt da hast. Na ja, wenn es denn funktioniert.

    Ja das machen wir gerade.....haben erst vermutet es liegt vllt an einem Antivirusprogramm auf einem handy....war leider nicht der gesuchte fehler

  • hmm..... das hatte ich aber schon, bevor mir diese Missgeschick widerfuhr.


    Als es noch ging, zeigte er mir z.B. noch 200 Möglichkeiten an. wenn ich diese Zeilen jetzt runter gespielt habe, dürfte ich mit einer Fehlertoleranz behaftet bei max 30 Zügen sein, die ich beim ersten Durchsuchen übersehen werde. (habe bisher immer unter 10 Möglichkeiten runtergespielt bis ich neue Reihen dazu geholt habe...). Aber ich mach weiter :)

  • hmmm...selbst wenn ich wie blöd am weg-tickern bin, kommt ja keine Notiz .....Hast Du ein Limit eingebaut ?? So ala ...zeige nur an, wenn weniger als 200 Möglichkeiten ? Oder zähle nur die ersten 500 Zeilen und nur wenn da Möglichkeiten sind, dann zeige an ???


    Sorry, wenn ich da jetzt so blöd nachfrage,....aber es interssiert mich schon ein wenig :) .... so aus kleines bißchen Eigennutz ;)

  • hmmm...selbst wenn ich wie blöd am weg-tickern bin, kommt ja keine Notiz .....Hast Du ein Limit eingebaut ?? So ala ...zeige nur an, wenn weniger als 200 Möglichkeiten ? Oder zähle nur die ersten 500 Zeilen und nur wenn da Möglichkeiten sind, dann zeige an ???


    Sorry, wenn ich da jetzt so blöd nachfrage,....aber es interssiert mich schon ein wenig :) .... so aus kleines bißchen Eigennutz ;)

    Ein Timer ist noch nicht drin aber denke das werde ich so machen, dass das Programm die 5 Züge sucht und dann immer nur sagt, dass über 5 Züge noch möglich sind.


    DAs Programm sucht nach jedem Paar das de angeklickt hast die Pärchen alle neu....und bei hunderten möglichen Paare ist das ne ziemliche Belastung.


    Ergo werde ich wohl da n Limiter einbauen.



    Also um es zsm zu fassen....eig sucht das Programm nach jedem Zug von neuen nach möglichen zügen

  • Aha ... schon mal gut zu wissen.
    Könnte es auch sein, wenn Du einen Limiter einbaust, das dann die Akku-Belastung abnimmt...so rein theoretisch...


    Gruß Carsten


    PS: Wie gesagt, mach weiter. Ich find das Spiel klasse :)

  • Ich lese innert wieder von x Lösungen. Bei mir haben sich noch nie mehr als 10 Lösungen aufgetan. Mach ich was falsch?

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • hallo schade das du zum Thema S5 mini nicht's schreibst .Auf Fragen wird leider auch nicht eingegangen. Mich würde es echt interessieren warum man im Spiel nicht mal die Button bedienen kann. Kann mir absolut nicht vorstellen das die onclik Methoden aufdem S5 mini total anders sein sollen. Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.

  • hallo schade das du zum Thema S5 mini nicht's schreibst .Auf Fragen wird leider auch nicht eingegangen. Mich würde es echt interessieren warum man im Spiel nicht mal die Button bedienen kann. Kann mir absolut nicht vorstellen das die onclik Methoden aufdem S5 mini total anders sein sollen. Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.

    Hey sorry es ist nicht so, dass ich Dich ignorriere es ist so das ich Dir leider nicht sagen kann woran es liegt.
    Wir haben das Experiment ja nicht nur mit S4 und S4 Mini gemacht sondern auch mit einem S3 und einem S5 Mini.
    Bei letzten beiden hat es aber alles geklappt. Ergo ich habe wirklich keinen Plan woran es bei Dir liegen kann.


    Jetzt versuchen wir natürlich erstmal auszuschließen woran es liegen kann.
    ISt dein Handy evtl vom Speicherplatz extrem voll? Laufen bei Dir viele Hintergrundprogramme oder hast Du ein Antivirusprogramm auf dem Handy laufen?

  • Speicherplatz Probleme habe ich nicht. Antivirusprogram ist nur der smartmanager von Samsung aktiv. Komisch ist das ich das anfangs Menü bedienen kann. Wenn ich ins Spiel gehe egal welche Variante. Kann ich keine eingabe machen auch deine Buttons reagieren nicht. Werde bei Gelegenheit mein Handy löschen zurücksetzen. Muß nur vorher erst noch sichern. Danach schauen wir mal.

  • Hey,
    mir ist aufgehalten das, egal ob ich auf fortsetzen drücke oder ein neues Spiel anfangen will, es geht immer dort weiter wo ich aufgehört hatte.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • Gerade noch mal getestet.
    -> Spiel beendet (Also aus dem Taskmanager (Oder wie das heißt) geschoben).
    Nach dem starten dann:


    Spielen -> Spaltenlöscher -> Classic


    Und schon war ich wieder in meinem alten Spiel.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • Nein,
    ;(
    immer wieder von Zeile 1.
    Egal ob ich es wie oben mache oder die Abkürzung über Fortsetzen nehme.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • Also verstehe ich das richtig das ihr lieber wieder von da anfangen würdet wo ihr gestoppt habt.
    Lässt sich bestimmt einrichten....hab nur wieder Bauchschmerzen, dass es dann wieder weniger flüssig läuft^^


    mal ne kurze Frage.....ihr spielt ja alle schon ne Weile.....wie sieht es denn trophäentechnisch bei euch aus?
    Punktemäßig müsstet ihr ja schon einiges haben....könnt ihr mir da mal screenshots machen büdde^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!