Zifr ein Zahlenspiel

  • Jetzt habe ich auch kapiert was man mir sagen will :P
    Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen.....werde das aber mal im Hinterkopf behalten sobald endlich mal die Probleme gelöst sind^^


    Kann natürlich auch sein, dass das Spiel bei Dir jetzt sooooooooooooo lang ist das die App selber gar nicht mehr hinterherkommt.
    Wenn mein Spiel 200 Zeilen lang ist gebe ich auf und versuche es anders^^

  • @Bruce456:
    gestern aktualisiert (nach Deine Mitteilung, heute extra nochmal geschaut, hab definitiv das neuste Update), heute wieder gespielt, extra einmal Funktion ausgeschaltet, Spiel beendet und wieder gestartet und Funktion wieder eingeschaltet. Spiel fortgesetzt und min10 min gespielt, leider keine Meldung über mögliche Züge. (es waren definitiv noch welche da, da ich noch welche gefunden habe, ohne neue Zahlen dazu zu holen...)


    Gruß Carsten

  • @Bruce456:
    gestern aktualisiert (nach Deine Mitteilung, heute extra nochmal geschaut, hab definitiv das neuste Update), heute wieder gespielt, extra einmal Funktion ausgeschaltet, Spiel beendet und wieder gestartet und Funktion wieder eingeschaltet. Spiel fortgesetzt und min10 min gespielt, leider keine Meldung über mögliche Züge. (es waren definitiv noch welche da, da ich noch welche gefunden habe, ohne neue Zahlen dazu zu holen...)


    Gruß Carsten

    Gut....oder eher schlecht^^
    Ein PRoblem mit diesen möglichen Zügen habe ich gefunden gehabt....gab das PRoblem, dass wenn Du ein neues Spiel gleich beginnst das Programm im Hintergrund immer noch die nicht existenten Zahlen auflistete.
    Aber dein Problem wird wohl woanders liegen....keine Bange ich finde das Problem :P

  • hallo wollte mich nochmal melden. Auf meinen s5 mini läuft das Spiel leider immer noch nicht. Kann leider nicht bestehen was zwischen s5 und mini so extrem anders sein soll? Wie seht denn die Abfrage nach den click aus? Liegt es vielleicht daran das die Mnis einkleineres Display aber trotzdem meist eine hohe Auflösung dpi haben . Berechnest preiswerte selber oder hälst du das android. Würde mich schon interessieren warum die mini Handys die oder Ärger machen ?

  • Hey,
    mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ich neue Reihen anfordere, stört es das nicht angezeigt wird, wie viele Lösungen sich nun ergeben haben.
    Die Situation, dass trotz neuer Reihen es keine Lösungen gibt, ist nicht ungewöhnlich.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • HAb heute mal wieder neu neue Version hochgeladen.
    Hoffe es klappt jetzt eindlich mal.


    Inzwischen ist es aber noch komischer geworden.


    Wir haben 2 Galaxy S4 getestet....auf einem geht es nicht zu spielen aber auf dem anderen 1A.
    Selber Typ selbe Androidversion .
    Aber auf einem klappt es nicht....is zum verzweifeln wieso

  • Das kann richtig viele Ursachen haben.
    Versuch das Gerät, auf dem es nicht läuft genau, wirklich genau, so einzustellen wie das andere.
    Dabei auf Speicher, Apps also wirklich alles achten. Nach jedem Schritt testen und wenn es auf einmal läuft, kennst du auch schon die Ursache.


    Eigentlich eine gute Vorlage die du jetzt da hast. Na ja, wenn es denn funktioniert.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • ok ...kleines Manko.....da ich beim Start des Spiels immerwieder nach unten scrollen muss,war ich jetzt etwas unvorsichtig und bin bleich mehrmals auf das Plus-zeichen gekommen ....wehe es lacht einer. Jetzt hab ich gefühlte 500 Zeilen mehr ...allerdings immer noch keinen Hinweis, wieviele offene Möglichkeiten :(


    Trotzdem ...klasse Spiel :thumbup: :thumbup:
    ...bin auch erst bei 41000 Punkten :thumbup:

  • ok ...kleines Manko.....da ich beim Start des Spiels immerwieder nach unten scrollen muss,war ich jetzt etwas unvorsichtig und bin bleich mehrmals auf das Plus-zeichen gekommen ....wehe es lacht einer. Jetzt hab ich gefühlte 500 Zeilen mehr ...allerdings immer noch keinen Hinweis, wieviele offene Möglichkeiten :(


    Trotzdem ...klasse Spiel :thumbup: :thumbup:
    ...bin auch erst bei 41000 Punkten :thumbup:

    Ich glaub ich weiß das Problem.....da Du gefühlst 1000 Zeilen hast werden da unglaublich viele Lösungen vorhanden sein.
    Das Programm rechnet im Hintergrund die möglichen Züge aus.....jetzt kann es natürlich zuviel sein und die App braucht ewig um die möglichen Lösungen alle zu finden.


    Aber ich guck ma ob man das rückgängig machen kann wenn man den check button geklickt hat.



    wie sieht denn ejtzt deine erste trophäe aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!