Zifr ein Zahlenspiel

  • So,
    auch auf meinem Gerät ist deine App nun angekommen.
    auf dem ersten Blick ist sie schon mal top. Alles animiert und sauber.


    Sollte ich heute noch einkaufen, werde ich diese an der Kasse weiter testen ( in Bezugnahme auf deine Thema Eröffnung :) )


    Scherz bei Seite. Werde mich mal ein wenig einspielen.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • *grins*..... Du willst doch jetzt wohl nicht damit sagen, das Dein Spiel interessanterist als Frauen ;)
    Spaß beiseite ... macht im ersten Moment einen wirklich guten Eindruck !!

    Das wollte ich wirklich nicht sagen...ich habe bloß die Hälfte meiner Gedanken aufgeschrieben.
    Spielen sollst Du natürlich nur solange wie Du auf dein Date WARTEST.


    Wenn Du allerdings den Drang verspürst spielen zu wollen während Du mit ihr unterwegs bist mache ich mir Gedanken mit was für Frauen Du ausgehst ;)

  • asoooooo ... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Keine Bange, was Frauen angeht, so habe ich doch ein recht normales Verständnis :saint: :saint: :saint: :saint:
    ...und ich geh auch nur mit einer Frau aus...mit meiner :thumbup:

    Dann ist ja alles gut.


    Womit ihr Jungs mir natürlich auch helfen würdet wenn ihr mir eine Bewertung und einen Comment im Playstore da lassen würdet.
    Vorzugsweise eine gute sonst lasst es lieber^^


    Aber als kleiner Developer brauche ich sowas damit sich irgendwann mal irgendjemand auf meine App verirrt und sie sich vllt sogar downloadet^^

  • Hey,
    dein Programm verfügt ja über einen Algorithmus, mit dem es heraus finden kann, ob noch gültige Spielzüge übrig sind. (Ein Drücker auf die Lampe)


    Mit diesem ist es doch auch möglich nach jedem Zug einmal zu prüfen. So könntest du Meldung geben wenn gerade der letzte gültige Zug gemacht wurde.


    Ich versuche auf die Funktion der Lampe zu verzichten. So ist es allerdings ärgerlich wenn wirklich keiner mehr übrig ist, ich aber noch 5 Minuten am suchen bin.

    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

  • Hey,
    dein Programm verfügt ja über einen Algorithmus, mit dem es heraus finden kann, ob noch gültige Spielzüge übrig sind. (Ein Drücker auf die Lampe)


    Mit diesem ist es doch auch möglich nach jedem Zug einmal zu prüfen. So könntest du Meldung geben wenn gerade der letzte gültige Zug gemacht wurde.


    Ich versuche auf die Funktion der Lampe zu verzichten. So ist es allerdings ärgerlich wenn wirklich keiner mehr übrig ist, ich aber noch 5 Minuten am suchen bin.

    Du kannst die Lampe aber nur dreimal pro Spiel verwenden.


    Aber wenn Du auf Einstellungen gehst gibt es da die Option, dass Dir das Spiel zeigt wieviele mögliche Züge noch möglich sind.

  • Nein überhaupt nicht.
    Drück einfach nochmal die "check"- taste dann hast Du 2 "6"-en.
    Das ergibt ein paar und Du hast das Spiel gelöst.


    Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Trophäen ;)


    Als man es mir damals noch auch Papier und Stift zeigte habe ich mich ziemlich dumm angestellt^^

  • Also im Prinzip nicht schlecht, das Du in dem Spiel keine Meldungen zulässt..... aber die Warnung wegen zu geringem Akku solltest Du schon zulassen 8) 8) (geht das überhaupt ???)


    .....mitten im Spiel, ohne "Vorwarnung" runtergefahren X/ X/ X/ (ok .. hatte schon so ein oder zwei Mal virbriert ...aber da macht es öfters...)


    Also Du siehst, es fesselt einen ;) (beim aktuellen Punktestand von ca 2700 ...ist das viel ??


    Gruß Carsten

  • Auf sowas kommt man gar nicht eine Warnung wegen zu geringem Akku einzubauen :P .


    Ob das möglich müsste man mal schauen.


    Naja für die goldene Zifr-trophäe brauchst Du schonmal 100.000 Punkte^^
    Aber ich kenne Spieler die bereits über 400.000 Punkte haben weshalb ich schon überlege die notwendigen Punkte nach oben zu korrigieren^^





    Du kannst übrigens deine erste Trophäe (bronzene Zifr) auf Facebook teilen indem Du darauf klickt unter Profil

  • Hi,
    Korrektur: ... die Warnung mit der Akku-Wnzeige taucht doch auf.. ich war wohl beim ersten Mal in dem Moment zu flink mit den Fingern, das die Anzeige wohl gar keine Chance hatte, anzuzeigen. Hab es jetzt ein zweites Mal probiert und siehe das die Warnung kommt doch :thumbup: :thumbup:


    Ich geh dann mal weiter spielen 8)


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!