Umstieg von Android Studio 0.4.2 auf 2.1.2 - Probleme mit dem Projekt

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor Jahren eine App entwickelt. Wegen sehr langer Krankheit habe ich jetzt erst wieder die Möglichkeit diese weiterzuentwickeln.
    Die App wurde in der Version 0.4.2 entwickelt, also sehr alt :)
    Ich habe nun die aktuelle Version 2.1.2 installiert und das Projekt geladen. Es kamen erst einmal eine Nachinstallationen die durch das Studio angetriggert wurden.
    Durch weitere Fehler wurden dann noch ein paar Änderungen durch mich vorgenommen. z.B. aus runProguard true wurde dann minifyEnabled true.


    Jetzt habe ich aber weitere Probleme die ich nicht in den Grief bekomme. Meine Manifest hat folgende Daten:


    Wenn ich das so ausführe erhalte ich den Fehler:







    Zitat
    Code
    Error:Execution failed for task ':App:processReleaseResources'.
    > com.android.ide.common.process.ProcessException: org.gradle.process.internal.ExecException: Process 'command 'C:\Users\User\AppData\Local\Android\android-studio\sdk\build-tools\19.1.0\aapt.exe'' finished with non-zero exit value 1

    Ich weiß nicht was ich machen muss. Ich hab schon das Projekt gecleart und rebuilt. Hat aber nix gebracht.


    Danke grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!