Audiorecorder-Dateien nach Update auf Android 6.0 weg

  • Hallo zusammen!
    Habe vor einer Woche mein Huawei Mediapad X2 mit dem neuen Android 6.0 upgedatet.
    Jetzt sind allerdings alle meine alten Audiorecorder-Dateien weg!Interner und externer Speicherordner leer.(records und recordings)
    Hab mit Recuva versucht nach den m4a-Dateien zu suchen.Aber das Programm erkennt weder internen noch externen Speicher.
    Hatte im September mal ein Backup gemacht.Das zu laden geht aber unter 6.0 nicht,da ich es unter 5.0 hergestellt habe.
    Weiß jemand vielleicht,was ich machen kann?Die Dateien müssen ja noch irgendwo sein...
    Vielen Dank im voraus!!

  • auf den internen speicher kommst du nicht. Höchstens auf die SD-Karte, aber auch nur wenn du die in deinen Laptop steckst.


    Bleibt nur noch dein Backup zu restoren. Da steht die Frage im Raum, wie hast du dieses Backup denn erstellt? Und welche genaue Fehlermeldung taucht auf wenn du es wieder aufspielen möchtest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!