Hallo aus Rhein-Main!

  • Tach zusammen!


    Ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich bin 40 Jahre jung und lebe mit meinem Mann zwischen Hanau und Frankfurt. Ich habe mich in das Thema Android-Programmierung schon vor ein paar Jahren mal reingefuchst, es aber dann einschlafen lassen, als ich krank wurde. Ich hatte mir damals mittels javavideokurs.de Java beigebracht und dann den Kurs "Android-App-Entwickler/in" bei der SGD begonnen. Ich habe zwar alle Hefte zuhause, aber den Kurs nicht mehr fertig gemacht.


    Nun möchte ich mich erneut diesem spannenden Thema widmen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht vom Fach - ich arbeite als Medienfachwirtin in einem mittelständischen Medienunternehmen -, aber ich bin sehr technikaffin und habe es auch schon mal geschafft, mir mittels VBA in Excel ein Formular zu erstellen, obwohl ich davor von VBA null Ahnung hatte.


    Ich werde mich jetzt sicherlich nicht täglich hier herumtreiben, da ich noch andere zeitraubende Hobbies habe, aber ich freue mich dennoch auf einen regen Austausch. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!