Kurze Umfrage für Masterarbeit. 5 x 10€ zu gewinnen!

  • Fünf 10,-€ Gutscheinen für Zalando, Amazon oder PayPal zu gewinnen!
    Ich führe für meine Masterarbeit eine Umfrage zu Smartphone-Spielen durch. Es wäre super, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
    Sie dauert max. 10-15 Minuten, ist anonym und funktioniert auch auf Smartphones.
    Die Umfrage findet ihr hier: www.equestionnaire.de/?q=12728
    Einzige Bedingung:
    Ihr müsst schon mindestens einmal für ein Smartphone-Spiel Geld bezahlt haben und auch heute noch bereit sein, dafür erstmalig zu bezahlen.
    Stellt euch also bitte vor, ihr kennt das Spiel, hättet aber noch nicht dafür bezahlt, und würdet euch heute entscheiden erstmalig Geld dafür zu auszugeben.
    Danke und viel Spaß! :)
    [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/uploads/monthly_2016_05/banner4.thumb.jpg.13941d596c6a7177e036699a07d87090.jpg]

  • Mir persönlich fehlt bei den Kontra-Argumenten bezüglich Abonements ein ganz einscheidender Punkt, welcher mir bereits bei Spotify und Netflix sauer aufgestoßen ist: Wann immer der Anbieter (oder irgend eine intransparent dahinter stehende Instanz) es für sinnvoll hält, fliegen einzelne Stücke aus dem Abonnementangebot.
    (Spotify: ein gesamtes Album von ASP; Netflix: die kompletten LOST Staffeln)


    Sei es weil der Künstler seine Einwilligung der Nutzung der Werke zurückzieht, sei es weil der Anbieter aus Kapazitätsgründen 'unbeachtetes' wegwirft, sei es weil irgend welche App Store Richtlinien ein Programm auf Grund irgend eines Vertragsbruchs rausschmeißen.


    Ich nutze Abonements zum Kennen lernen. Wenn ich es für längere Zeit behalten will, dann kauf ich es.
    Und bevor jetzt Apple irgendwelche dusseligen Game-/App-Abos anbietet sollten sie einfach mal Demos zulassen, die alten Saftnasen. ;)
    (Wobei man ja im Prinzip eine komplette App mit zwei Leveln hochladen und das Spiel mit restlichen Level als InApp Purchase zur Vollversion machen kann...)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!