Android ProgrammiererIn gesucht

  • Um was geht es?
    Es geht um dieWiederaufnahme der Programmierung und Realisierung einer AndroidMusik APP „Notationsprogramm“ . Eine Programmierung für iOS sollfolgen.


    Stand der Dinge:
    Es handelt sich um ein reinesPercussionprogramm für südamerikanische und afrikanische Grooves.
    Konzept, Layout, Grafiken sowiealle original gesampelten Instrumenten-Sounds sind vorhanden.
    Es gibt eine programmiertelauffähige vorläufige Android Version. Dazu exestiert einPflichtenheft.
    Der Quellcode steht mir ausrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. Alle anderen Rechte sindin meinem Besitz.
    Ich bin sehr daran interessierteine/n Geschäftspartner/In zu finden der/die in einer Kooperation(GbR etc.) / winwin
    das Projekt mit realisiert und mit einem hohenprozentualen Gewinnanteil Programmierung und den weiteren Support derAPP übernimmt.


    Zumeiner Person:
    Ich binAPP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 Jahren Percussionist,Musiklehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen (Hobby). Imwahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher mit einemAndroid-Programmierer auf Kooperationsbasis das APP entwickelt. Ausberuflichen Gründen ist er ausgestiegen. Durch meine30-jährige Szene-Erfahrung und Insiderwissen schätzte ich dieVermarktung des APP als sehr gut ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!