Sensorwerte mit Zeitstempel: Videodauer

  • Hi, meine App soll folgendes können: Vom µC über BLE's Sensorwerte empfangen, gleichzeitig Video messen und diese dann abspeichern.


    Nun möchte ich "zur Synchronisation" Video mit Sensorwert, die Sensorwerte mit einem Zeitstempel versehen, welcher in diesem Fall der momentanen Videolänge entspricht.


    Like this:



    0:22 min
    Sensor1= 10
    Sensor2= 12


    0:25 min
    Sensor1= 88
    Sensor2=14...



    Geht das? Also kann man die Videodauer einfach nutzen? Ist diese evt. auch einfach abrufbar mit "millis" oder so? Habe noch sehr wenig Erfahrung mit Android. Ein Ja/Nein würde mir schon helfen und wenn Ihr mir sagen könntet wonach ich googeln soll :) . Danke.

  • Könntest du kurz mal ein bisschen mehr erzählen? Verstehe nicht was du möchtest oder vorhast. :(

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!