Mehr als ein APK bei Alpha-Test hochladen

  • Hi!


    Ich nutze gerade die geschlossene Alpha-Test Funktion in Google Play um Upgrades meiner App zu testen. Das hat mit der ersten hochgeladen Version auch super geklappt. Nachdem die Version noch nicht ganz perfekt war, habe ich nun noch eine zweite aktualisierte Version hochgeladen (siehe Screenshot). Das ist inzwischen schon über 50 Stunden her, ich bekomme als Alpha-Tester aber das Update einfach nicht zur Verfügung gestellt.


    Hatte von euch auch schon jemand das Problem? Oder muss man für jede Version einen neuen Test anlegen?

  • Also bis Updates bei Nutzern ankommen, kann es durchaus mal ein bisschen dauern. Das ist auch öfters schon mal gefragt worden.
    Da heißt es wohl leider warten bis Google das Update weitergibt.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!