keine Aktivierungsmail bei Registrierung in Hotmail

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Registrierung in diesem Forum habe ich eine Hotmail-Adresse für den Aktivierungslink angegeben. Trotz mehrfacher Versuche ist die Aktivierungsmail bis heute nicht in meinem Hotmail-Postfach angekommen. Auch der Junk-Mail Ordner, der normalerweise alles sonst so ungeliebte anzeigt war leer. Genauso alle anderen Ordner.


    Das Versenden der Aktivierungsmail an ein alternatives web.de-Konto hingegen hat direkt funktioniert.


    Ist dieses Hotmail-Problem im Forum bekannt bzw. auch bei anderen aufgetreten?



    Gruß AirDevil

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    mir ist nichts bekannt darüber. Kann aber sein, das der Server evtl. einen kurzen Hänger hatte oder so. Entschuldige dies bitte.
    whitenexx schaut sich die Sache aber bestimmt einmal an ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Sehr komisch, denn wir versenden E-Mails nichtmal selbst über einen eigenen E-Mail Server, sondern über einen professionellen E-Mail Gateway Anbieter, der dafür sorgt, dass die E-Mail Server maximalen Trust bei den Empfängern haben. Ich werd es mal prüfen, gehe aber von einem ungünstigen Einzelfall aus.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!