PlugIn für Bauskasten-App

  • Hallo zusammen,


    da Google bereits heiß gelaufen ist und ich keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es hier im Forum bei euch Experten einmal mit meiner Frage.


    Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man ein PlugIn für eine Baukasten-App erstellen kann?


    Ich bin weder Programmierer, aber immerhin habe ich es geschafft eine Baukasten-App zu veröffentlichen :)


    Die App wurde mit www.goodbarber.com erstellt und ist bereits im PlayStore und AppStore veröffentlicht.


    GoodBarber bietet eine API an, über die extern-entwickelte PlugIns (HTML5, CSS, JS) in die bestehende App eingebunden werden können.


    Das PlugIn soll folgende Funktion haben:
    Ich möchte verschiedene Veranstaltungen hinterlegen, die unterschiedliche Sportarten anbieten. Der User soll dann in der App verschiedene Sportarten auswählen (in einem Menü an- bzw. abwählen) und die App zeigt dem User dann die Veranstaltunen samt Datum an, die seine ausgewählten Sportarten anbieten.


    Kennt jemand ein bestehendes PlugIn, das für solche Zwecke zu verwenden wäre oder hat jemand eine Idee, wie man soetwas umsetzen könnte?


    Ich habe mal ein Bild gemalt - daraus ist vielleicht eher ersichtlich, was ich suche.


    Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe.
    Kerstin

  • Du hast eine PlugIn App ohne PlugIns?
    Wie konntest Du denn die PlugIn App auf Funktionalität prüfen, wenn Du keine PlugIns dafür hast?


    Im Übrigen sind das keine PlugIns. Das sind Schnittstellen für WebServices.
    Also wirst Du Deine Sportveranstaltungen wohl auf einem WebService anbieten müssen.
    Vielleicht in WordPress oder über irgend einen Clouddienst.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!