Admob, Admediation und andere Ad Networks

  • Hi,



    ich habe eine Frage zu Admobs Admediation. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man dort andere Werbe-Netzwerke registrieren und jedes mal wenn in einer App Werbung gezeigt werden soll, dann nimmt er die Werbung, die dem App-Entwickler am meisten einspielt. Oder so ungefähr. Darum geht es mir auch nicht.


    Kennt sich hier jemand damit aus?


    Meine erste Frage wäre nämlich wer bezahlt mich denn nun? Wenn eine Werbung aus einem anderen Netzwerk genommen wird, bei dem ich natürlich registriert bin, bezahlt mich dann trotzdem Admob? Also wird das meinem Admob Konto verbucht und die wickeln das intern mit einander ab oder wird das auf dem Konto verbucht den ich bei dem anderen Netzwerk erstellt habe?


    Die Frage stellt sich mir, weil ich keinen Nachteil sehe mich in vielen Netzwerken zu registrieren, falls mich immer noch Admob bezahlt.
    Sollte es anders sein, dass Werbung von anderen Netzwerken dann doch auch auf dem Konto des Netzwerks verbucht wird, dann ist das natürlich nicht so gut.


    Ich hoffe es ist klar was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!