Nicht im Netzwerk registriert!! Sim nicht erkannt !!

  • Guten Abend ihr !!
    Ich hoffe hier schleicht sich jemand rum, der mir hoffentlich weiter helfen könnte. Und zwar erkennt mein S3 meine Sim Karte nicht mehr...ich bin aus Ärger von BlissPop auf Temasek steigen wollen und hatte vor diesem flashen deswegen kein Backup gemacht ..ich schusel..denn jetzt hab ich das Problem, dass meine Imei-Nummer auf 0049 steht ..aus welchen Gründen auch immer und ich keine alte Datei habe...ich hab jetzt schon einige verschiedene Roms ausprobiert. ..aber über all das selbe...er meint sie nicht zu erkennen....nun hatte ich eine 3 teilge Stock geflasht , da ich gehofft hatte, das meine Imei sich erholt....aber immer noch kein Netz...dann hab ich die Karte rausgenommen und wollte so was ausprobieren, wo mir aufgefallen ist, dass das Handy beim klicken auf Einstellungen Netzwerk meinte ich sollte eine Sim einsetzen ...als ich die Karte noch drin hatte hieß es nur nicht im Netz registriert..also erkennt das Handy die Karte doch nur kann sich wohl wegen der falschen imei nicht im Netz registrieren...wie bekomme ich das jetzt alles am besten wieder hin ?? :/


    Danke euch schon mal total fürs Antworten!!
    Bin schon ganz gespannt was ihr dazu meint ..


    liebste grüße,
    Saskia ! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!