[Tutorial] ROOT für Hisense Smartphones & Tablets

  • Hallo. ;)


    Nachdem es mir (doch noch) gelungen ist, mein Hisense Sero 5 (HS-L691) zu ROOTen, hier die Anleitung wir ihr (hoffentlich, bei Erfolg bitte Feedback/Bedanken ;-)) eure (hoffentlich alle) Hisense Smartphones & Tablets ROOTen könnt.


    Ihr benötigt:


    • Kingroot in der aktuellen Version (ich habe aktuell 4.6.0 installiert).
    Offizielle Homepage: http://www.kingroot.net


    [Falls ihr es mit Towelroot, Framaroot o.ä. probieren möchtet, postet bitte hier, ob es damit funktioniert hat oder nicht. Danke ;-)]


    1) Startet Kingroot und wartet bis euer Smartphone-Modell und "Root access is not available" erscheint.


    2) Geht über die Benachrichtigungsleiste in Einstellungen —> GERÄT: Apps —> Apps verwalten —> ALLE.


    3) Sucht am Ende der Liste die App mit chinesischen Schriftzeichen und einem Schloss als App-Symbol (siehe Screenshot).


    4) Klickt auf "Beenden erzwingen" und bestätigt die Warnmeldung mit OK.


    5) Wechselt (über die zuletzt benutzten Apps, Home-Taste doppelt tippen) zu Kingroot und drückt den "TRY TO ROOT"-Button.


    6) Wartet bis Kingroot den Erfolg meldet (und teilt ihn mit anderen, wenn ihr wollt. ;) )


    7) Jetzt könnt ihr Busybox, den modifizierten Play Store, Lucky Patcher o.ä. installieren (oder wofür ihr auch immer ROOT braucht. ;) ) und euch des Lebens und der Möglichkeiten eures Hisense Smartphones und/oder Tablets erfreuen.


    GLG ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!