device booten bei netz an.

  • Hallo,
    ich möchte ein Device über das Netzteil hochfahren können. Runterfahren ist ja kein Akt, die geünschte App zu starten auch nicht... nur für das booten über Strom an fehlt mir.
    Gibts dafür einen Hack, Rooten, wer baut mir sowas? am liebsten mit einem S5.
    Grüße

  • Hi,


    nein, nein, nein



    1. Es ist ein forum für entwickler, wenn du selber nicht entwickelst sondern nur leute suchst die dir etwas programmieren, biete dein monatsgehalt.


    2. Eine App wird dir dabei vermutlich garnicht helfen.


    Um das Phone zu Booten sobald du es an den Strom steckst, müsstest du das batterielogo script umschreiben. Sprich wenn du dein gerät an den strom hängst, taucht ja das batterie-logo auf. Das Script was das macht, muss umgeschrieben werden. Ob das nun genau für dein Handy klappt keine Ahnung.


    Ich übernehme aber keine Haftung dafür wenns nicht klappt ;)


    bennene /system/bin/playlpm um in playlpm2 oder so. Erstelle eine neue Datei [i]/system/bin/playlpm und füge diese Codezeilen ein:[/i]

    Bash
    #!/system/bin/sh
    /system/bin/reboot

    Denk dran das die neue Datei 1 zu 1 wie die alte konfiguriert ist, also permissions, nutzer etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!