LG G4 kaufen oder nicht kaufen?

  • Hallo liebe Community,


    da ich kein gebrauchtes Galaxy Nexus gefunden habe brauch ich nun ein neu-Gerät. Da bin ich auf das LG G4 gestoßen und möchte mich aber noch genau informieren ob es sinn macht. Kennt jemand von euch Kriterien warum man es nicht kaufen sollte?


    Für mich sind ein klarer Pluspunkt die extrem moderne Kamera und die tatsache das noch kein Snapdragon 810 verbaut wurde sondern nur ein 808. Der Preis für rund 450€ ist im flagship segment auch unschlagbar.


    Freu mich auf eure Einschätzungen.

  • Ich hab auch noch nicht von etwas gelesen, dass einen Fehlkauf von dem Gerät denkbar macht. :)
    Ansonsten für den Preis ist es denke ich auch super. Wenns trotzdem noch billiger sein soll, dann solltest du mal das Nexus 5x anschauen. Momentan 349€ mit dem selben Prozessor. Nur bei der Kamera musst du kleine Abstriche dann machen und der Arbeitsspeicher ist mit 2GB ein wenig kleiner ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also mal als kleines Update:


    Ich habe mir das G4 gekauft und es funktioniert alles super. Die Kamera ist einfach unglaublich gut und sucht seinesgleichen in diesem Preissegment. Einzig die Software hat hier und da kleinere Bugs (z.b. Merkt das System manchmal nicht das eine Notification gesehen wurde und die LED blinkt einfach weiter), aber im großen und ganzen stabil und aktuell (hatte ende Januar das Update auf 6.0). Leider gibt es noch kein stabiles Cyanogenmod, demnächst werd ich mir aber mal die nightly installieren und schauen wie es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!