Kleine Freelance-Tätigkeit in Berlin Kreuzberg zu vergeben

  • Wir suchen für ein Proof-of-Concept einen Android Entwickler, der auf Freelancer Basis folgendes entwickelt:


    Es soll eine bestehende App genommen werden, die hinterher von uns zu Testzwecken vermarketet wird. Hierbei kann eine Open-Source App oder ggf. eine eigene App des Entwicklers genommen werden.


    Diese App muss nun wie folgt verändert werden:


    1. Beim ersten öffnen der App, wird der User gebeten sich anzumelden. Diese Anmeldung ist komplett unabhängig von der App selber. Die Anmeldung kann entweder über Facebook, oder aber über ein Formular geschehen.


    2. Die User Daten werden an eine API von uns verschickt


    3. Nach erfolgreicher Registrierung sieht der User eine Seite mit der Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn er dies wünscht, werden die Daten an unsere API verschickt


    4. Ab dann kann die App ganz normal genutzt werden.


    Die genannten API calls werden sehr einfach sein. Es handelt sich hier um ein Proof-of-Concept. Sollte das Konzept für uns funktionieren, besteht die Möglichkeit weiterer Aufträge für den Entwickler.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir bitte einfach eine kurze Nachricht mit einer ungefähren Kostenabschätzung. Eine genaue Abschätzung kann natürlich erst erfolgen, wenn alle Details geklärt sind.


    Ich freue mich auf Euer Feedback.
    Viele Grüße
    Splickuda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!