Projekt Zusammenführung

  • Hallo an alle,


    ich habe 3 separate Projekte.


    –Bluetooth Kommunikation für Brustgurt (puls Daten auslesen)


    –Koordinaten Ermittlung(Location Listiner)


    –mySQL Datenbank Verbindung und Daten Übertragung


    Ich möchte diese 3 Programme verbinden. Die Puls Daten (Bluetooth) und die Koordinaten(GPS) über mySQL zu meinem Datenbank gesendet werden.
    •An der UI soll im laufenden betrieb nur Puls und Koordinaten angezeigt werden.




    Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Programme vereinen kann.


    ich habe als Diagramm meinen vorhaben versucht zu erklären. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Vielen Dank :)

  • Das hat eher was in der Konzeptentwicklung zusuchen und nicht unter Android Anfängerfragen ;)


    wie du diese projekte verbindest? naja das kommt drauf an wie gut sie programmiert und entkoppelt sind.
    Erstmal ist es käse das etwas über mysql an die datenbank gesendet wird. Mysql ist die datenbank technologie.


    Möchtest du eine App schreiben die die daten über Bluetooth abfragt und GPS über Bluetooth abfragt und über das Internet in eine Datenbank auf einem Server schreibt? Oder reicht es vielleicht auch aus wenn du diese Daten lokal in einer SQLite Datenbank auf dem Androidgerät speicherst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!