ProgrammiererIn für Sound-Programmierung gesucht

  • Moin moin,


    ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.
    Für Hinweise und Tipps wie und wo ich mein Angebot noch plazierenkönnte wäre ich sehr dankbar.


    **Es geht um Folgendes:**


    Zur Realisierung eines sich bereits schon in der Entwicklungbefindlichen Musik APP, suche ich eine/n Partner/In. Was ganz wichtigist, der/die ProgrammiererIn muss sich mit Sounds auskennen. Es istein reines Percussionprogramm und es geht um südamerikanische undafrikanische Grooves.


    **Kurz zu mir:**


    Ich bin APP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 JahrenPercussionist, Lehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen(Hobby). Im wahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher miteinem Android-Programmierer das APP entwickelt. Aus beruflichen undprivaten Gründen ist er leider ausgestiegen.


    **Stand der Dinge:**


    Das Projekt ist schon sehr weit in Design und Programmierungvorangeschritten. Was Sorgen bereitet ist der Sound. Es gibt eineLösung mit einer Open Source C++ Einbindung (liegt vor). Mehr kannich als Laie zur Programmierung aber nicht sagen.
    Es liegt eine lauffähige Betaversion der APP vor. Der Quellcodeist auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!