Facebook-Seite Integrieren + PUSH

  • Hallo zusammen =)


    Ich bin relativ neu im Bereich "Android App-Entwicklung" und habe ein paar Fragen an euch.
    Und zwar besitze ich mehrere große Facebook-Seiten. Wie kann ich es realisieren meine eigene Facebook-Seite (Pinnwand/Feed) in eine Android App zu integrieren?
    Zusätzlich würde ich gerne Push-Benachrichtigungen manuell an alle die die App installiert haben verschicken (z.B.: Wichtiger Beitrag, bitte lesen).
    Außerdem wäre es sinnvoll das automatisch eine Push Benachrichtigung versendet wird, wenn ich etwas auf meiner Facebook Seite veröffentliche.


    Weiter ausbauen möchte ich die App dann irgendwann später wenn ich mich ein wenig mit Java und dem ganzen Zeug auseinander gesetzt habe :P ^^
    In Planung sind eigenes User-System mit eigenen Profilen, Profil-Rating [5 Sterne], Tournament System, Community Chat, Videos, etc. (aber da muss ich mir glaube ich einen Programmierer suchen der das gegen Bezahlung macht, ich denke das wäre für den Anfang zu schwer, oder was meint ihr?


    Ich hoffe auf viele nette und positiven Antworten :)



    Lg, Tobi.

  • Also es geht sicherlich mit WebView, wo du die Seite anzeigen lässt, allerdings hast du da Probleme mit den Push-Benachrichtigungen und daher würde ich dir einen Blick in das SDK von Facebook raten. Leider habe ich mit Facebook noch nie was zutun gehabt und eigentlich möchte ich dies auch nur ungern. Daher gucke bitte selbst einmal danach ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hallo, erstmal danke für die Antwort.


    Allerdings bin ich ziemlich neu in dem Bereich und weiß nicht was ich mit der SDK anfangen soll.
    Ich möchte lediglich die Facebook "Beiträge/Posts" Anzeigen lassen, und nicht die Facebook Seite via WebView.



    Vielleicht ist ja jemand hier der mir dabei hilft, evtl. auch gegen Bezahlung.

  • Habe hier folgendes gefunden: https://developers.facebook.co…/reference/v2.3/page/feed




    Nur wie binde ich das in eine App ein? Habe noch nie eine App erstellt, verstehe und lerne Codes und Sprachen ziemlich schnell, also Know-How im IT Bereich habe ich schon etwas.
    Wer kann mir helfen meine App auf die Beine zu stellen?
    Freue mich sehr wenn jemand dazu bereit wäre. Natürlich komme ich euch im Gegenzug entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!