wrapper um layout für toolbar

  • Hi Leute,


    ich habe ein recht komplexes problem und habe dieses ausfühlrich bei stackoverflow geschilder, allerdings scheint es dort keiner zu wissen :S also dachte ich ich frag hier mal.


    Ich poste euch einfach den Link dort ist alles beschrieben..falls das nicht reicht mach ich mir nochmal den aufwand und poste es hier auf Deutsch nochmal:
    http://stackoverflow.com/quest…oid-widget-relativelayout


    kurz: Ich habe ein Layout, dieses wird für jeden Eintrag der in meine List eingesetzt wird erzeugt(mit einem eigenen Adapter und dem ViewHolder pattern. Nun brauche ich am Ende der App eine Toolbar..diese kann ich aber nicht in mein derzeitiges layout einfügen da sie dann ja mehrmals vorkommt. Ich dachte ich mache das so: ich erstelle ein weiteres Fragment das einfach nur blank ist und am unteren Ende eine Toolbar hat. In diese Fragment setze ich mein PinboardFragment extends ListFargment (hier wird für jeden Listeintrag das layout inflatiert) ein. Dies geht aber nur ab api lvl 17 (mein min ist 14).


    Schaut euch am besten den link zu stackoverflow an ..dort ist auch mein code wie was erzeugt wird etc. enthalten.


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, weiß echt nicht weiter :S


    Viele Grüße,


    zooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!