Kann nicht auf Gmail zugreifen..

  • Hallo! :)


    Ich kann nicht mehr auf Gmail zugreifen, und ohne funktioniert kaum etwas...


    Das hatte ich schon
    einmal, doch habe ich das lösen können, indem ich die Google-Play-Dienste gelöscht, und die neuesten wieder installiert habe. Habe ich erneut versucht, funktioniert aber nicht.


    Immer wenn ich mich anmelden will, kommt diese Nachricht :



    ANMELDUNG NICHT MÖGLICH




    Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.


    Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.




    Ich habe es bereits mit dem mobilen Internet und dem Wlan versucht, weder das eine noch das ander hat Wirkung gezeigt. Ich habe mein SGS3Mini gerootet, und seit dem ist das so.. nur wenn ich es unroote ist es immer noch da.


    Cache/Daten löschen habe ich gemacht, zeigt aber auch keine Wirkung.
    Genau so beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.




    Desshalb ist eure Hilfe gefragt! :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    [N0]N4M3-

  • Hallo TwinTurbo und willkommen im Forum.
    Vll. hilft ja ein nochmaliges Aufspielen der Firmware per Odin. Anscheinend kam es beim Root-Vorgang zu einer Dateiänderung, die da nicht sein sollte. Daher am besten einmal Firmware neu flashen.
    Wäre jedenfalls mein Ratschlag. Ohne Gewähr.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!