Neue Jobbörse auf jobs.android-developers.de gelauncht

  • Hallo Community, println("hello devs") :) !


    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, befindet sich in den rechten Boxen im Portal, als auch im Forum nun ein Jobbereich der zu unserer neuen Jobbörse führt. Unternehmen können an dieser Stelle Jobanzeigen schalten und für offene Stellen werben. Ich denke dies ist besser und interessanter als die meiste kontextabhängige Werbung aus den gängigen Werbenetzwerken (Adsense usw.).


    Die Stellenanzeigen werden für Unternehmen kostenpflichtig sein. Das damit erworbene Geld möchte ich nutzen um mehr Zeit für das Forum aufwenden zu können. Generell ist schon länger ein ansprechender Relaunch geplant, mit modernem Design, mobiler Tauglichkeit und einem aktiven Newsbereich, speziell für Entwickler.


    Ich hoffe das die neue kostenpflichtige Jobbörse genau so gut laufen wird, wie die ehemalige kostenfreie Version und das auch für euch interessante Stellenanzeigen und für die Unternehmen gute Reichweite Möglichkeiten entstehen.


    Viele Grüße
    euer Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!