Unbegründete Löschung von Threads?

  • Hallo!


    Ich habe heute Nachmittag einen Thread im Bereich "Vorstellung eiegener Projekte" (http://android-developers.de/vorstellung-eigener-projekte/) erstellt. Ich habe dort meine neue Applikation vorgestellt, ein kleines Minispiel.
    Nun stelle ich fest, das dieser Thread kommentarlos gelöscht wurde, mein Begehr ist es nun, in Erfahrung zu bringen ob dies das Normale Verfahren in diesem Forum ist? Ich habe bereits Ende 2013 eine Applikation von mir in diesem Bereich präsentiert, dieser Thread ist auch heute noch verfügbar, deshalb verstehe ich nicht, was auf einmal los ist? :o


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo saruman,
    wir haben das Thema intern besprochen.
    Einige Personen nutzen die Appvorstellung zum setzen von Links für SEO Zwecke, als auch ausschließlich zu Werbezwecken. Soll heißen, sie posten sonst nichts im Forum und posten immer wieder ausschließlich Appvorstellungen minderer Qualität, teils vollständig Englisch. Aus diesem Grund werden einige Appvorstellungen moderiert.


    Beteilige dich in der Community und deine Appvorstellungen werden, sofern sie nicht einfach "hingesaut" sind, bestehen bleiben.


    Viele Grüße
    whitenexx

  • Ist diese Aussage ihr ernst?

    Zitat

    Appvorstellungen minderer Qualität, teils vollständig Englisch


    Inwiefern trifft dies auf meine App Vorstellung zu? Viel text gab es dazu nicht zu schreiben - wozu der Anhang "teils vollständig in Englisch"?

    Zitat

    Beteilige dich in der Community und deine Appvorstellungen werden, sofern sie nicht einfach "hingesaut" sind, bestehen bleiben.


    An welcher Community soll ich mich beteiligen? Hier postet doch keiner was - anscheinend nicht ganz unbegründet.
    Der letzte Teil "hingesaut" ist zu dem einfach nur unverschämt.


    Vielleicht sollten Sie und ihr Team den Umgang mit den Usern überdenken, in einer derartigen "Community" möchte ich nicht Mitglied sein.


    Ich wünsche einen guten Tag!

  • Die Aussage ist sein voller Ernst. Hoffe ich zumindest.


    Das Forum nennt sich 'Stelle Dein Projekt vor' und nicht 'Mach unqualifizierte Werbung für Deine App'.
    Es mag Dir vielleicht noch nicht aufgefallen sein, aber dies hier ist ein Entwicklerforum.
    Werbung für dusselige Minigames bekommen wir schon durch die normale Gerätenutzung mehr zu Gesicht als wir haben wollen.
    Und Werbung ist, was Deine andere Projektvorstellung ist.


    Du erzählst nichts über die verwendeten Technologien (OpenGL? Alles in einem View? Cocos2D?), den Zeitaufwand, die Planungsphase, die Beschaffung von Ressourcen – kurz: Du stellst Dein Projekt nicht vor sondern wirbst für die App.


    Ich bin froh und dankbar, dass da nicht mehr einfach alles reingestellt wird!

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Marco Feltmann, mit welcher Hybris nehmen Sie sich eigentlich das Recht heraus sich in diese Diskussion einzumischen, ohne etwas konstruktives zu der Diskussion beizutragen? Haben Sie langeweile, sind Sie womöglich nicht mit ihrem Beruf ausgelastet? Oder wie soll ich mir erklären, dass sie mich und meine Arbeit, in ihrer Freizeit, zu diskreditieren versuchen?
    Sind Sie ein Mitglied des Teams? Ihr Titel verrät mir, dass Sie ein normaler Nuter sind.

    Zitat

    Und Werbung ist, was Deine andere Projektvorstellung ist.

    Dies trifft auf ungefähr 95% der anderen Threads in diesem Unterforum zu.

    Zitat

    Du erzählst nichts über die verwendeten Technologien (OpenGL? Alles in einem View? Cocos2D?), den Zeitaufwand, die Planungsphase, die Beschaffung von Ressourcen – kurz: Du stellst Dein Projekt nicht vor sondern wirbst für die App.


    Es tut mir Leid, in welcher der anderen Projektvorstellungen sind diese Informationen enthalten?


    Aber gut. seis drum.



    Ich habe gerade festgestellt, dass mein Beitrag dazu geführt hat, dass der User "
    Kogoro-Christopher
    " einen neuen Thread mit den Bedingungen für die Vorstellung einer Applikation in diesem Unterforum erstellt hat. Dies erfreut mich, hat mein öffentliches anprangern doch zu etwas produktiven geführt!




    Der Thread kann geschlossen werden.




    Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

  • Versucht etwa gerade jemand, der sich selbst nach einer ethisch nicht ganz korrekten Romanfigur benannt hat, mich mit pseudointelektuellen Ausdrücken zu diskreditieren?


    Meine Hybris ergibt sich aus folgenden Dingen:
    1) Ich bin als Entwickler in dieser Community unterwegs,
    2) einer Community, die von rein werbetreibenden Schmarotzern nicht als solche erkannt wird,
    3) während viele Entwickler das Forum nutzen wofür es da ist.


    Die Tatsache, dass sich kaum jemand an die Regeln der Projektvorstellung hält und das Unterforum daher zur reinen Werbeplattform verkommt, ändert nichts daran, sondern führte eben zur Einführung der Administration dieses Unterforums und der kommentarlosen Sperrung und Löschung von reinen Werbeposts, über die Du Dich ja so herrlich echauffierst.
    Übrigens zog 'Der hat aber auch…' schon im Kindergarten nicht mehr.


    Viel interessanter finde ich ja, wie sich ein in der Community inaktiver rein werbetreibender User erdreistet, die Kompetenz anderer Communitymitglieder an Hand ihres Ranges beziffern zu können.
    Zumal der 'User' Kogoro-Christopher 'Super Moderator' ist.


    Deine Aufmerksamkeitsspanne ist wirklich beachtlich – gering.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!