Spendenlaufapp MovingTwice sucht Android Developer

  • Hallo zusammen,
    ich suche Unterstützung für unser kleines Studenten-Team.


    Unsere App heißt MovingTwice und ermöglicht es jedem iPhone-Besitzer bei der privaten Joggingrunde Geld an eine selbst vorher ausgewählte Organisation zu spenden!
    Das Geld hierfür kommt von Sponsoren (aktuell Bahlsen und Comdirect).
    Die App stößt durchweg auf positive Reaktionen und landete sogar in der Kategorie "Gesundheit und Fitness" auf dem 10 Platz der AppStore Charts.


    Nun ist es an der Zeit, die Androidversion zu entwicklen. Leider schaffen wir das nicht alleine und suchen deswegen tatkräftige Unterstützung!
    Also wer sich angesprochen fühlt oder vielleicht sogar jemanden kennt, der helfen könnte, darf mir eine Nachricht schreiben, hier im Forum antworten oder uns über die Webseite schreiben.


    Hier nochmal alles zusammengefasst mit ein mehr Informationen.


    Ich freue mich über alle Nachrichten und Fragen!


    Betonen muss ich noch, dass dein Einsatz zur Zeit noch ehrenamtlich wäre. Aber vielleicht reicht ja der Gedanke, dass Tausende Androidnutzer schon auf genau diese App warten! ;)

  • Moin Simon,


    das Projekt fand ich schon beim Release in Einem Anderen Forum™ sehr spannend.
    (Der Lukas wird wissen welchen ich meine.)


    Es freut mich zu sehen, dass die erlaufenen Spenden mehr und mehr werden. :)
    (Damals™ waren es noch ganze 0,76€)


    Leider bin ich zeitlich den Rest des Jahres absolut eingespannt, stünde für Notfälle jedoch gern mit Rat und Tat zur Seite, sofern Interesse besteht.


    Gruß Marco

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!