Layout Probleme unter ICS

  • Ne der würde wahrscheinlich nichts bringen...
    Das kein Doppelklicken mehr geht, sagt ja schonmal das das hilft. Jetzt muss man nur gucken, warum er ansonsten nichts lädt...
    Irgendwas stimmt da wohl mit den Transactions nicht.
    Das muss ich mir dann nochmal genauer angucken, muss allerdings noch ein bisschen heute erledigen.
    Ich guck mal, ob ich es noch heute schaffe ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Ne der würde wahrscheinlich nichts bringen...
    Das kein Doppelklicken mehr geht, sagt ja schonmal das das hilft. Jetzt muss man nur gucken, warum er ansonsten nichts lädt...
    Irgendwas stimmt da wohl mit den Transactions nicht.
    Das muss ich mir dann nochmal genauer angucken, muss allerdings noch ein bisschen heute erledigen.
    Ich guck mal, ob ich es noch heute schaffe ;)


    Ok danke da wär ich dir echt dankbar :)

  • Hallo Kogoro,


    ich mein problem behoben :D :D :D ich danke dir für die Mithilfe und hier der Code falls jemand auch das Problem hat ;)


  • Hi,
    entschuldige, dass ich nicht dazu kam, deinen Code durchzuschauen und ihn zu analysieren. Hatte in der Woche jetzt viel zutun.
    Das blöde ist natürlich, dass es ein so einfacher Fehler war... Aber man sieht ja leider oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Du kannst das ganze auch noch durch eine Negation vereinfachen:

    Java
    if (ID != id) {
                    //Toast.makeText(getBaseContext(), "ungleiche ID",Toast.LENGTH_LONG).show();
                    selectItem(position);
                }

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Zitat

    Hi,
    entschuldige, dass ich nicht dazu kam, deinen Code durchzuschauen und ihn zu analysieren. Hatte in der Woche jetzt viel zutun.
    Das blöde ist natürlich, dass es ein so einfacher Fehler war... Aber man sieht ja leider oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Du kannst das ganze auch noch durch eine Negation vereinfachen:

    Java
    if (ID != id) {
                    //Toast.makeText(getBaseContext(), "ungleiche ID",Toast.LENGTH_LONG).show();
                    selectItem(position);
                }


    Ja kein Problem. Ist auch einerseits gut das ich ihn selber gefunden hab :)


    Ja das mit der if/else Konstruktion war nur wegen dem toast um zu schauen ob es funktioniert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!